24. Juni 2016

Kategorie: Fotografie

Sardinien

Heute gibt es mal einen privaten Blogeintrag über unseren Urlaub. Unsere vorgezogene Hochzeitsreise ging in die Europäische Karibik.

Tom und ich heiraten im Oktober und wollten nicht weit weg fliegen, darum ging es vom Nürnberger Flughafen aus auf die 1,5 Stunden entfernte Insel Sardinien und das bereits im Juni. Ein perfekter Monat für die Insel - nicht zu heiß und nicht zu überfüllt. Aber genau das wollten wir für unsere Flitterwochen:

Zweisamkeit genießen, gut essen, Sonne und Meer!

Wir hatten ein tolles kleines Hotel in Baja Sardinia mit 30 Zimmern. Jedes Zimmer bestand aus einem eigenen Steinhäuschen die alle im großzügigen Garten verteilt waren. Abends wurde uns ein 4- Gänge Menü serviert, das wirklich sehr lecker und vom Feinsten war.

Natürlich gibt es auf Sardinien viel zu entdecken deshalb mieteten wir uns für 4 Tage ein Auto (einen Fiat, -was sonst?).

Auf unserem Ausflugsprogramm standen unter anderem diese Ziele: Port Cervo, Porto Rotondo, Palau, San Pantaleo, Arzachena, La Magdalena, Capo Testa, Capo d´Orso, Spiaggia di Lu Impostu

Es gibt noch so viel zu sehen und ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass es nicht unsere letzte Reise nach Sardinien war. Genug geschrieben, Bilder sagen mehr als 1000 Worte - also lasst euch inspirieren.