Willkommen zu meinem Blog!

Willkommen zu meinem Blog!


 

22. Oktober 2020

Kategorie: Fotografie

Homeshooting

Homeshooting


21. September 2017

Kategorie: Fotografie

Style-Shooting


25. Mai 2017

Kategorie: Hochzeiten

Standesamt Tanja & Tom


29. Januar 2017

Kategorie: Fotografie

Pärchenshooting M&M


17. Januar 2017

Kategorie: Fotografie

Schneeshooting

 


10. Dezember 2016

Kategorie: Fotografie

Barcelona


29. Oktober 2016

Kategorie: Fotografie

Familienshooting


19. Oktober 2016

Kategorie: Hochzeiten

Susan & Christian

Im Juli durfte ich die Hochzeit von Susan und Christian begleiten, liebevolle Details, selbst gebasteltes und so herzliche Gäste. Trotz Regenwetter war es ein perfekter Tag, angefangen vom Getting Ready bis zur Party spät in die Nacht.


4. September 2016

Kategorie: Fotografie

Lisa Portraitshooting

Erinnert ihr euch noch an mein Gewinnspiel vom letzten Jahr? Lisa war die glückliche Gewinnerin! Heute möchte ich euch einige Bilder von diesem Shooting zeigen. Da Lisa`s Schwester auch dabei war, haben wir sie gleich mit einbezogen.


24. Juni 2016

Kategorie: Fotografie

Sardinien


12. Juni 2016

Kategorie: Hochzeiten

Johanna & Sebastian

Was für eine Traumlocation...


30. Mai 2016

Kategorie: Hochzeiten

Sabrina & Markus

 


24. Mai 2016

Kategorie: Fotografie

Marion